Direkt zum Inhalt
as24
Zurück

AutoScout24 5-Sterne-Auszeichnung 2022 für die Kollinger-Gruppe: Wir gehören zum zweiten Mal nacheinander zu den Besten der Besten!

22.03.2022

Die AutoScout24-Nutzer haben entschieden: Premium Automobile Freiburg GmbH gehört zu den besten Autohäusern Deutschlands. Das beweisen die hervorragenden Bewertungen, die wir uns im vergangenen Jahr erarbeitet haben. Eine 5-Sterne-Auszeichnung ist in diesen bewegten Zeiten etwas sehr Besonderes. Trotz Corona-Pandemie ist es uns gelungen, unseren Kunden auch im ganzen Jahr 2021 stets ausgezeichneten Service zu bieten. Somit konnten wir unser herausragendes Resultat aus dem Vorjahr abermals bestätigen. Sehr gutes Feedback bekommen wir auch für unsere Dienstleistungsbereitschaft in der Krise. In den nun insgesamt über zwei Jahren Pandemie, hatten wir jeden einzelnen Tag unseren Standort im Service vollständig geöffnet und entgegen dem Branchentrend keinen einzigen Tag Kurzarbeit. Dies gilt in der gesamten Kollinger-Gruppe für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, egal ob Vertrieb, Service, Werkstatt, Fahrzeugpflege, Unternehmenszentrale, Aushilfen oder unser Fahrerteam. Herzlichen Dank an unsere Kundinnen und Kunden für das sehr große Vertrauen und an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren grandiosen Einsatz. Wir werden mit dem gesamten Team alles geben, um auch im Jahr 2022 dieses Vertrauen jeden Tag zu rechtfertigen. DANKE!

AS24-Certificate